Donnerstag, 12. September 2013

Claire's Sale!

Claire's hat endlich sein Sortiment umgestellt. Alle alten Lacke gab es daher für nur 1€ und da musste ich natürlich welche mitnehmen :) 5 Stück haben es ingesamt geschafft. 
Die alten Fläschchen haben mir nicht so gefallen, sie waren zu klein und der Pinsel zu dünn und unhandlich. Aber naja, bei dem Preis kann man da mal unbeachtet lassen :)

Leather look nail polish - dunkelrot






Dieser Lack soll ein Lederfinisch haben. Ich find ihn schön, aber an Leder erinnert er mich nicht. Eher an die Sugar Mat Lacke von Kiko.


Deckend war er in 2 Schichten, einen Topcoat sollte man nicht verwenden, da er natürlich das Finish verschwinden lässt.

Speckle Lack - rosa





Der Speckle Lack enthält blaue, silberne und pinke Partikel. Wenn man ihn ohne Base lackiert, braucht man 2-3 Schichten bis er deckt, eher 3. Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat, ich hatte einfach keine Lust noch einen drüber zu machen :D
Das Ablackieren war natürlich etwas schwieriger.


Speckle Lack - blau





Genau das Gleiche wie bei dem in rosa. Die Partikel sind blau, lila und golden.


Perlmuttlack - pastelllila




Ein schöner Lack, mit Perlmuttschimmer. Deckend in 2 Schichten und trocknet relativ schnell. Ablackieren funktioniert natürlich ganz ohne Probleme.
Ein echt schöner! :)


Holotopper




Der Lack hat einen schönen Holoeffekt und schon in einer Schicht, wie im Bild, sind schon relativ viele Partikel enthalten. Das Entfernen ist wie bei anderen Lacken mit Glitzer & co. 

Isabel





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen